Du bist Unternehmer und willst mehr Umsatz?

In wenigen Schritten zu deinem persönlichen Whitepaper – Jetzt kostenfrei anfordern!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!

Was genau ist eigentlich eine Landing Page?

Im digitalen Marketing ist eine Landing Page eine eigenständige Webseite, die speziell für die Zwecke einer Marketing- oder Werbekampagne erstellt wurde. Hier “landet” ein Besucher, wenn er auf eine Google AdWords-Anzeige, eine Facebook Werbeanzeige oder ähnliches geklickt hat.
Landing Pages sind mit einem einzigen fokussierten Ziel konzipiert – dem so genannten Call to Action (CTA).
Deine Zielgruppe soll also handeln: Sich für einen Newsletter anmelden, auf deiner Plattform registrieren, in deinem Shop einkaufen und so weiter. Diese Einfachheit macht Landing Pages zur besten Option, um die Conversion Rate deiner Marketing-Kampagnen zu erhöhen.

Drei unschlagbare Vorteile einer Landing Page

1. Mehr Besucher
2. Mehr qualifizierte Leads
3. Mehr Umsatz
  • 1. Mehr Besucher
  • 2. Mehr qualifizierte Leads
  • 3. Mehr Umsatz

Unser Whitepaper behandelt folgende Themen:

  • Der Unterschied zwischen Startseite und Landing Page
  • Die Arten von Landing Pages
  • Der Vorteil von Videos auf deiner Landing Page
  • Der Aufbau einer effektiven Landing Page
  • Das Testen deiner Landing Page
  • und weitere Tipps rund um deine Landing Page für mehr Conversions & Umsatz!
„Durch unsere Landing Pages erreichen wir unsere Zielgruppe effektiver und bekommen so neue User auf unsere Plattform. Das XPERIENTS Team ist mitunter maßgeblich am Erfolg von Valeroo beteiligt.”
Frank Radynski,
Geschäftsführer Valeroo
Sichere dir jetzt das limitierte 13-seitige Whitepaper - 100% Kostenfrei!
Gründer von XPERIENTS
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!

Pin It on Pinterest